Youtube ist ein Google Unternehmen und damit eine der top reichsten Unternehmen weltweit. Wer etwas nachdenkt der weiß das Google finanziell keine Einnahmen über Werbung braucht um das Unternehmen am Leben zu erhalten. Das wäre ungefähr soviel wie 3 Tränen im Ozean.

Wer was anderes glaubt sollte nochmal nachdenken. Es handelt sich hier um Google. Schaut mal auf wiki wer da alles mit im Boot sitzt, und finanzielle Unterstützung gibt.

Ich werde aus Prinzip Youtube boykottieren und ander Plattformen schauen.

z.B. Dailymotion, Vimeo oder ähnliches. Vielleicht werden einige sich auf den unmöglichen deal einlassen und premium nutzen, das bleibt jedem selbst überlasen.

Ich werde es nicht tun und rate auch jedem davon ab. So ein Unternehem wie Google braucht keine Unterstützung. Die haben so viel Geld da würden die Nullen nach der 1 von einer Seite des Stadions zur anderen Seite reichen.

...zur Antwort

Das ist eine gute Frage.. Frühere Zeiten mit den heutigen zu vergleichen ist echt immer spannend.

Ich bin Anfang der 90er 18 geworden und hab das volle Programm ausschöpfen können.

Was damals grundsätzlich anders war, war die Einstellung zum Leben.

Die 90iger waren ja das letzte Jahrzehnt in dem eine Musikrichtung (=Techno) eine Jugendkultur bewegten.

Das ist seit den 2000er Jahren nicht mehr so, danach kam das Internet quasi als "Ersatz" für die Musik.im Sinne einer Jugendbewegung.

(natürlich gabs in den letzten 15 jahren auch Musik aber keine die "neu" war, so das eine ganze Generation deswegen ausflippte)

Was besser oder schlechter ist kann man so gar nicht sagen.

Heute ist sicherlich vieles bequemer als damals und ich bin auch froh über die technische Entwicklung. Es kommt immer darauf an was man daraus macht.

z.B. Soziale Netzwerke sinnvoll nutzen bringt Vorteile, davon abhängig sein viele Nachteile.  

Politisch gesehen gabs den selben verlogenen Käse wie heute, nur andere Themen.

Die Menschen sind irgendwie gleich geblieben, nur heute haben sie die Möglichkeit alles auf Youtube zu posten.

...zur Antwort

Wen möchtest du denn mit deiner Werbung erreichen?

Wenn es ein spezielles Angebot ist würde ich die Flyer lieber dort verteilen wo deine Zielgruppe eher zu finden ist. Die Behälter für Werbung in der S-Bahn werden vielleicht weniger beachtet als z.B. Eine Flyer Ablage in einem Szene Café / Bar. Kommt natürlich drauf an, was du bewirbst.

Außerdem sagen es die anderen ganz richtig- es wäre kostenpflichtig.

...zur Antwort

Ja das kann man sehen. Allerdings nur wenn der User einen "Pro Account" hat, d.h. er zahlt 99€ (Zahl variiert von Zeit zu Zeit) pro Jahr damit gibt es auch paar Sonderfunktionen.

u.a. welcher user aus welchem Land und sogar aus welcher  Stadt und mit welchem stream (mobil oder nicht) er das gehört hat. Bei einem normalen account gibts dieses special nicht.

...zur Antwort

Das könnte Michael Zager Band - Let´s all chant sein :-)

Ist aber nur geraten :-)

https://www.youtube.com/watch?v=d38_maHOoIk

LG

...zur Antwort

Das ist schwierig zu beantworten. Hättest du evtl noch paar Anhaltspunkte? z.B. Was sagt die Roboterstimme, singt die oder sagt sie nur was?

Wie lang ist das Lied? Wenn es länger als 15min ist könnte es von einen der frühen Elektronikpioniere sein, z.B. Jean Michel Jarre oder Klaus Schulze, bzw auch The Orb wenns in die frühen 90er geht.

Evtl könnte es das sein, aber ist nur geraten:

https://www.youtube.com/watch?v=qexS5hBB1C0

...zur Antwort

Was ist das für ein Button? Ist das ein Pfeil nach unten oder steht "free download" dort?

Wenn der Pfeil nach unten (downloadpfeil) da ist sollte es keine Schwierigkeiten geben.. Wenn free download da steht wirst du auf eine andere Seite weitergeleitet. Meistens dubiose Geschichten...!!!!

Mein tipp:

Finger weg davon! SO hab ich mir mal vor einiger Zeit einen bösen Trojaner geholt.

BITTE bei soundcloud nur runterladen wenn der Pfeil da ist. Alles andere ist gefährlich.

LG

...zur Antwort

Es wurde ja schon alles gesagt... Prima Tipps von den anderen

Tipp aus eigener Erfahrung: Besorgt euch das Buch Kamasutra. Wirkt wunder... Sag ich aus eigener Erfahrung ;-)

...zur Antwort

Ich würde dir raten riskiere nicht das du Salmonellen bekommst. Ich hatte das mal als Kind wegen Hackfleisch das älter war und nicht richtig gebraten wurde-

Ich sage dir das wünscht man sich seinen ärgsten Feinden nicht! Bauchkrämpfe und Durchfall mehrere Wochen lang! Das sind Schmerzen die kannst du dir nicht vorstellen.

Mein dringender Rat: in den Müll damit und kauf dir neues Hackfleisch! Die paar Euro sollten schon drin sein!

LG

...zur Antwort

Das klingt nach "Die Königin der 1000 Jahre"

Da ging es darum das irgendwas am 9.9.1999 passiert (Alieninvasion oder Planetenkollosion, etc. keine Ahnung)

Aber das war ein Anime aus Japan.

Möglicherweise kam da so ein Bombe darin vor...

Bin mir aber nicht ganz sicher :D

LG

...zur Antwort

Ach da fällt mir noch was anderes ein- auch ein Klassiker von Theo Parrish: friendly children-- wurde oft gesampelt :-)

https://www.youtube.com/watch?v=xjMZ8Cy5V6E

...zur Antwort

Könnte Ricardo Villalobos - "Enfants" sein

https://www.youtube.com/watch?v=1FMl8QlB19w

;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.