Soundcloud set bearbeiten/ löschen

2 Antworten

Du kannst jederzeit die Reihenfolge ändern. Wenn du auf "edit" (Das Zeichen ist so ein Stift) gehst, dann erscheint ein Pfeil in alle 4 Richtungen. Mit der Maus kannst du die Reihenfolge ändern. Dann natürlich auf save speichern.

Löschen geht natürlich auch, Im edit- Modus ist ganz rechts ein X damit löscht du Lieder.

Das alles geht natürlich nur wenn die Playlist von dir erstellt wurde. (klar) Fremde Playlists kannst du nicht bearbeiten. Auch nicht bei Reposts (der Doppelpfeil)

viel Glück!

Lg Michi

Hi Michi,wo auf dem Bildschirm erscheint bei dir dieser Pfeil, mit dem du die Reihenfolge ändern kannst?LGSusanne