Wie bei der ersten Freundin vorgehen?

2 Antworten

Sei ganz natürlich. Wenn du dich nicht natürlich benehmen kannst, dann ist eben das deine Natur. Nervös zu sein oder Angst zu haben ist vollkommen in Ordnung.

Versuch dich lediglich nicht zu verstellen. Bleib du selbst und dir selbst treu. Du würdest sie ja nicht anlügen, warum also würdest du sie mit deinem Benehmen täuschen?

Kauf ihr einen schönen Blumenstrauß oder eine tolle Schokolade. Es sind die kleinen Dinge, auf die es im Leben ankommt. Mach immer das, was sich gerade richtig anfühlt - trete ihr aber auch nicht zu nah.

Nimm dir deine Zeit und lass ihr die ihre. Mit Geduld kommt alles, was kommen soll.

Viel Glück 👊🏼

Lucabrauchhi771
Fragesteller

Sehr hilfreich danke

das erste Treffen ist nur ein Kennenlerne und ein Abklopfen und entscheiden ob man sich wieder treffen will und weiter in Kontaktbleiben will. Das erste Treffen wird total überbewertet..

stell dir vor du triffst dich mit einem alten Kumpel nach Jahren wieder. Sei witzig aber nicht aufdringlich und lass sie reden. Nicht schlecht reden über alles.. sei Positiv und aufgeschlossen und bitte bitte nicht über die "ex-Reden" oder Frauen..

Bitte nicht gleich mit Umarmen, küssen und sex kommen..