Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?

2 Antworten

Setze die App in den Einstellungen (erweiterte Optionen) zurück. Dann wartest du bis sie sich neu installiert hat oder schubst sie im Microsoft Store an.

udtojan95
Fragesteller

Es gibt in der App-Einstellung keine "erweiterte Optionen". Bzw. keine Funktion mit zurücksetzen oder so.

udtojan95
Fragesteller
@Ignorator172

Habs zurückgesetzt, aber macht keinen Unterschied.

Trotzdem Danke für deine Hilfe

Hast Du es schon mit einem Laptop/PC-Neustart, dh: im Ausschaltmenü "Neu starten" auswählen, versucht?

Bild zu meinem Kommentar unten:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
udtojan95
Fragesteller

Ja habe ich. Habe sogar ein neues Windows Update installiert, hat aber nichts gebracht.

hans39  09.07.2021, 12:01
@udtojan95

In dem Fall würde ich es dann mit einer Systemwiederherstellung versuchen.
Hierbei ist ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen, dessen Zeitpunkt eindeutig vor dem ersten Auftreten der "Macke" liegt.

Gib hierzu unter Suchen "Wiederherstellungspunkt erstellen" ein > Enter > Systemwiederherstellung > Wähle aus: "Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen" > Weiter > aktiviere "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" > Wähle den geeigneten Wiederherstellungspunkt aus > Weiter . . .
Siehe oben nachgeschobenes Bild.

Wichtig: Die Systemwiederherstellung darf nicht unterbrochen werden!
Da der Vorgang einige Minuten dauert, sollte bei einem Laptop der Akku ausreichend voll geladen sein.