Wie begrüße ich meinen festen freund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn umarmen, denn ein Kuss wäre zu früh und es würde ihn wahrscheinlich überwältigen. Nur ein hey wäre zu unpersönlich ,weil ihr ja schon zusammen seid.

Hallo!

"Hallo" mit einer Umarmung! ;)

Grüße, Dreams97

Erstmal Umarmung :) direkt küssen finde ich zu schnell :)

Ich hab meinen Freund umarmt, dann haben wir uns mega lange angesehen und er mich im Arm gehalten und dann hat er mich geküsst *---* Ich war davor auch mega nervös & er auch.. :D

Das ist ziemlich egal, solange Du dich gut bei dem fühlst, was Du machst.

Wenn Du irgendetwas nach "Drehbuch" machst, was nicht deinem inneren Impuls entspringt, wirkt es unecht auf deinen Freund.