Wie befestigt man am Besten Poster an einer raufaser Tapete?

5 Antworten

Du kannst sie auf eine Sperrholzplatte o.ä. aufziehen und dann wie ein Bild aufhängen. Bei mir hat bisher auch das größte Poster mit Stecknadeln gehalten.

entweder in einem bilderrahmen einrahmen und aUfhängen(da geht das poster auch nicht kaputt, oder mit reiszwecken festmachen. also ich habs noch nie geschaft ein poster oder bild zum halten zu bringen ohne die wand zu durchlöchern ;-)

Doppelseitiges Klebeband!

Man kann Poster auf Alu oder dünne Schaumplatten aufziehen lassen, dann lassen sie sich gut mit Ösen an der Wand befestigen.