Wie baut man in Minecraft einen fahrenden Bus/Zug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein armorstand nehmen und darauf ein falling block "reiten lassen".

den Armorstad sollte man nehmen, damit der Falling block besser tp't werden kann (zumindest do in Java edition). Ein Java edition tool ist mc.stacker.net , weiß aber nicht, ob das für Windows 10 edition auch geht. für den teleport emphele icht dier /tp ^ ^ ^ , damit kann man im verhältnis zur blickrichtung teleportieren. Ist zwar ein heiden aufwand, aber es geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das lässt sich bei der bedrock edition so nicht umsetzen dafür gibt es zu viele Einschränkungen was commands und RedStone angeht

Tja das Leben funktioniert aber nicht so. Hol dir ne Mod die das kann. Das wäre das einfachste was man machen kann. Oder mit Command Befehle.

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du etwas haben was Minecraft so nicht besitzt. Du willst keine einfachere Alternative, möchtest dir keine Mod runterladen und dich auch nicht mit Redstone und Pistons beschäftigen, weil es zu schwer ist..

MrsMosquito
Fragesteller

redsone und pistons sind nicht zu komlizirt

Kekskuchen92  25.05.2020, 16:16
@MrsMosquito

Wenn du dich damit auskennst, solltest du ja wissen wie man ein bewegendes Objekt erstellt. Wenn du es nicht weisst und keine Ahnung hast wie man kompliziertere Schaltungen baut, wird es damit nichts

MrsMosquito
Fragesteller
@Kekskuchen92

Ich weis es tatsächlich nicht, der Herr, deshalb bin ich ja hier, auf GUTEFRAGE!!! Tut mir leid, wenn ich euch in eurer nachmittaglichen Ruhe gestört haben sollte, bitte verzeiht!