Wie baut man einen Zoo?

3 Antworten

Einfach mal draussen herum laufen und die Leute beobachten. Du wirst feststellen, du brauchst gar keinen Zoo mehr zu bauen.
Schau dir die Menschen da draussen mal genauer an. Schimpansen, Gorillas, Zebras, Flusspferde, Elefanten, Löwen und Hyänen gibt es doch genug da draussen in den Städten und auf dem Land. Selbst in den Regierungskreisen sind schon einige davon dabei.

Zuerst ein Tipp: Du hättest wohl mehr hilfreiche Antworten bisher wenn du in der Frage erwähnt hättest, dass es um das Spiel Planet Zoo geht und nicht nur den Tag verwendet hättest, darauf achtet niemand.

Zur Frage, du könntest noch nach Biome sortieren oder dir ein Thema allein raussuchen z.B Indien, Südostasien, Skandinavien etc. Dann könnte man auch versuchen reale Zoos nachzubauen. Oder einfach auch bunt mischen. Oder du sortierst nach Familien, sprich die Hundeartigen zusammen, die Elefantenartigen zusammen, Huftiere, Katzen etc.

Ökologische Nischen, Unterteilung nach Familien, Unterteilung nach Lebensräumen (aride, semi-aride, semi-humide und humide Zonen).