Wird es Planet Zoo auch für das MacBook geben?

6 Antworten

Hole dir bitte keinen Mac als Gaming pc 🙏🏼

Wenn dann hole dir einen Gaming laptop mit Windows oder ein Gaming pc. Lass dich am besten beraten. Aber nicht auf dem Mac spielen bitte. Das ist kein Gaming Laptop sondern einer zum arbeiten etc. Danke!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
sarahbmgnr
Fragesteller

Danke👍

Also ich persönlich würde dir einen Apple Laptop nicht als Gaming Laptop empfehlen.

Grundsätzlich solltest du folgendes Beachten:

Brauchst du ein Gerät zum Arbeiten/Studium hol dir einen Mac.

Brauchst du ein Gerät zum Zocken, hol dir lieber einen PC.

Diese sind viel besser zum zocken geeignet, da sie viel mehr Leistung bringen. Sollte ein PC für dich nicht in frage kommen, dann empfehle ich dir einen Windows Laptop als alternative zum PC auf dem du dann auch hin und wieder ein Game zocken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst die Wahl deines Laptops von der Verfügbarkeit eines einzelnen Spiels abhängig machen?

Falls das Spiel nicht für macOS erscheint, gibt es natürlich noch die Möglichkeit, auf dem MacBook zusätzlich Windows zu installieren für das Spiel, das ist ausgesprochen einfach.

Sollte es dir aber nur um Spiele gehen, macht ein MacBook natürlich eher weniger Sinn, generell wäre ein Laptop dann nicht ideal.

Cherry23792  24.05.2020, 16:28

Hab ein MacBook Pro 💻 und das Spiel vor paar Tagen runter geladen ( knapp 60 Euro) bis ich dann gemerkt habe das es für Windows ist 😂, musste mir dann Windows für 15 Euro kaufen (kann jetzt Switchen zwischen macOS und Windows) die Tipps aus dem Internet Windows umsonst zu bekommen hatten nicht funktioniert, leider.. aber muss sagen bin zufrieden so wie es ist 😁 hast beides ist ja auch ganz nett.

derzeit lauft die planet zoo beta phase und es ist vorerst nicht für apple computer verfügbar

hardware ankauf in bezug auf eine bestimmte spiel software abhängig zu machen ist keine gute idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derzeit sieht es so aus als wird das Spiel Windows Only (auch Laut aussagen von Entwickler) ich warte selber drauf meinen eigenen Zoo Bauen mit Elefanten das wird Cool