Wie baue ich meine kleine Community auf Twitch weiter aus?

1 Antwort

Also als 2-facher Moderator von "Feierabend-Streamern" half es immer sich einen Discord Server aufzubauen und dort dann verschiedene Channels zu errichten.

Ebenso kannst du auch deine Twitch-Rollen mit Discord verknüpfen lassen, dass ist für vielleicht "private" Channel sehr sinnvoll.

Ob Youtube und Instagram jetzt wirklich das Ding sind, glaube ich nicht wirklich.

Vielleicht kann man ja irgendwelche geschnittenen "Stream Highlights" auf Youtube veröffentlichen um darüber bisschen zu werben, aber viel mehr sehe ich da nun nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung