Wie baue ich eine geräusch isolierende box?

1 Antwort

Wenn es günstig werden sollte!

Eierkartons von innen an eine geeignete Holzplatte nageln. Diese Platten dann zu einer Box zusammen bauen! Auf dem Fußboden ein dicken Teppich legen worauf dann die Box steht!

WantT0Br3akFr33
Fragesteller

Danke. Hatte vor mir so schall zeugs zu kaufen geht bestimmt damit auch oder? Und muss bis zum Boden alles zu sein oder kann man die Box quasi auf eine Erhöhung stellen?

gordiorbi  03.03.2024, 06:29
@WantT0Br3akFr33

Für das beste Ergebnis sollte sie rund um so sein aber Kompromisse sind auch möglich was natürlich dann kein top Ergebnis erfüllt!

gordiorbi  03.03.2024, 22:24
@WantT0Br3akFr33

Das Holz spielt keine Rolle, es sollte einfach stabil genug sein also so 10mm sollte es schon mindestens dick sein, dann kannst du dir ein Rahmen sparen!