Wie baue ich diese Drehstühle am besten ein?

2 Antworten

Hallo, ich würde den "alten" Fahrersitz einmal ausbauen und mir die Verankerung genau ansehen. Danach siehst du ob die Befestigungselement zum neuen Sitz passen. Bei dem Doppelsitz wird es dann auch stimmen da die Plattformen der Autos meist so gebaut sind, daß auch einzelsitze eingebaut werden können.

Es müßen aber alle (4) Schrauben passen sonst bekommst du Probleme beim der HU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zweierreihe ausbauen und den einen mit seiner Konsole festschrauben. Rückhalteeinrichtung muss passen. Bleibt es bei den zwei Sitzen, Anzahl Sitzplätze beim TÜV ändern lassen.