Bett im Camper hoch und runter lassen?

3 Antworten

Du hast unberücksichtigt gelassen, dass die Decke keine ausreichende Tragkraft hat.

AkraFan
Fragesteller

Die Decke muss nur die Matratze und das Brett aushalten, nicht mich. Ich lege mich erst drauf wenn es am Boden aufliegt.

maja0403  06.09.2018, 08:19
@AkraFan

Das hat aber schon ein erhebliches Gewicht. Wenn das praktikabel wäre, hätten das schon einige Wohnwagen/Wohnmobilhersteller aufgegriffen.

Hält die Decke das Gewicht von Bett und Mensch überhaupt aus? Daran hätte ich meine Zweifel.

ich würde ein Bett einbauen, das du tagsüber zur Seite klappen kannst. Also praktisch in der Mitte geteilt und dann eine Hälfte links, eine Hälfte rechts

AkraFan
Fragesteller

Die Decke muss nur die Matratze und das Brett aushalten, nicht mich. Ich lege mich erst drauf wenn es am Boden aufliegt.