Camper Ausbau T5 Holzart und Menge?

2 Antworten

Holz ist, wie alle Baustoffe, leider momentan ziemlich teuer. Das günstigere wäre Sperrholz. Die ist aber weicher und nicht so stabil wie Multiplex, welche ich empfehlen würde.
Es gibt extra WoMo Beschläge für Möbel, damit sie einfach verriegelt werden können.

Wegen der Befestigung müsstest Du mal in so einem „Ausbau-Forum“ schauen.

Steven3216
Fragesteller

Vielen Dank🤙🏽

Keine konkrete Antwort auf Deine Fragen, aber:
Es gibt nicht wenige Foren im Web und Gruppen bei Facebook, in denen sich Selbstausbauer austauschen. Leute mit teilweise viel Erfahrung, Quellen, Tipps...

Danach würde ich suchen und dann findest Du auch passende Informationen.