Wie baue ich die Rücksitzlehne aus einem Renault clio 2 aus. Die Schrauben der Schiene sind festgerostet und würden abbrechen. Geht es auch anders?

1 Antwort

Ich würde es zuerst mal mit Rostlöser versuchen. Einfach mal eine Weile einwirken lassen und schauen, ob sich etwas tut. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Schrauben im Auto so wegrosten, dass sie abbrechen. Wenn du das versucht hast, kannst du die Lehne auch mit der Flex einfach abtrennen...Wenn nicht, geh in die Autowerkstatt. Viel Erfolg!