Wie baue Gaming Pc zusammen?

2 Antworten

Das einzige was du vergessen könntest, was den Ausbau wieder zur Folge hätte, wäre das IO shield vom Mainboard... (Also die Abdeckung vom Mainboard - hinten am Rechner, wo USB Steckplätze, der HDMI Anschluss ist etc)

Ansonsten ist es learning by doing. Wird beim ersten Mal nicht perfekt, aber du wirst dann sehen, wie du es hättest besser machen können...

Lg

Hallo,

ANfänger bauen alles akkurat zusammen um dann festzustellen das es nicht läuft und rupfen alles wieder raus. der pro steckt alles pro forma zusammen, wenn es läuft erfolgt die Montage.

Man sollte zuversichtlich sein aber auch den Unwägbarkeiten des Lebens bewußt entgegnen. Man muß sich auch mal doof stellen können damit der Kollege dann alles lieber selber macht.

Wir lehnen uns jetzt zurück und schauen wie man Gaming PCs zusammen baut. Du suchst den Film aus

Gaming PCs im Selbstbau - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=mLHA2gyssLg

Kann JEDER einen PC bauen?? Er baut seinen ersten Gaming PC...

SO, dann mach du jetzt weiter

Tchüüüß

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer