Wie aufgeräumt/ordentlich/sauber ist Dein Auto?

3 Antworten

Der Beifahrersitz ist frei, aber auf der Rückbank liegt noch der Sonnenschutz für die Fenster und im Fußraum von der Rückbank liegen ein Dosen-Flaschen-Träger (wenn ich mal Pfand finde), ein faltbarer Trolley und mein Wintergeraffel (Scheibenspray, Eiskratzer).

Im Kofferraum hab ich Unterlegkeile, Aluscooter, Drehmomentschlüssel, Regenschirm, paar Pappschachteln (flachgemacht, als Reparaturunterlage) und Betriebsstoffe (Motoröl, destilliertes Wasser)

AndreasD1804
Fragesteller

Alles von diesen Sachen würde ich wohl nicht täglich spazieren-fahren...

dvdfan  19.01.2024, 23:32
@AndreasD1804

Wenn ich das rausräume, dann finde ich es bestimmt nicht mehr.

Außerdem fahre ich nur im Bedarfsfall.

Innen sehr sauber, außen gerade im Winter oft nicht gewaschen.

Und nein da liegt nichts rum, weder auf dem Beifahrersitz noch sonst wo.

Top ordentlich im Innenraum und alle paar Wochen in die Waschanlage.