Wie auf Kamera galarie?

2 Antworten

Der Einschalter hat drei Stellungen: Aus, Wiedergabe, Fotoaufnahme.

Du stellst den Schalter also auf "Wiedergabe". Du kannst mit den rechts-links-Pfeiltasten der Kombi-Taste nun blättern. Hälts Du die Taste länger als eine Sekunde gedrückt, kommst Du in den Schnellauswahl-Modus.Durch mehrfaches Drücken der Disp/Back-Taste bekommst Du eine Anzeige mit 9 Bildern, in der Du wechseln kannst.

Ich hatte die Kamera mal selbst, ist aber lange her. Aber hier kannst Du nachlesen:

https://www.manualslib.de/manual/286815/Fujifilm-Finepix-S5600.html?page=15#manual

Laraaapk
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Hatte noch nie so eine Kamera, nur Handy . Hab die von meinem Vater :) weißt du vielleicht auch, wie ich Bilder von der Kamera auf das Handy kriege? Geht das drahtlos oder ist die zu Alt?
lg

spelman  16.03.2024, 09:12
@Laraaapk

Nein, drahtlose Übertragung kann die noch nicht. Du kannst die per USB-Kabel an einen PC anschließen oder die Speicherkarte in einen Lese-Adapter stecken.

kenne mich so garnicht aus.

Wenn du die Kamera von deinem Vater hast, warum hast du ihn nicht einfach gefragt? Er wird sich wohl mit seiner eigenen Kamera am besten auskennen. Und kann dir wahrscheinlich auch sagen, wie man die Bilder auf den PC oder dein Handy bekommt.

Aber kleiner Tipp: Speicherkarte benutzen und ein Kartenlesegerät besorgen (in vielen Laptops und PCs ist ein SD-Kartenleser auch bereits eingebaut).