Wie auf instagram bekannt werden?

5 Antworten

Also ich habe da folgende Tricks die ich anwende:

-Folge so ungefähr 500 Leuten die Follow for Follow machen. Dir werden dann sicher so 300 zurück folgen und hinterher kannst du diesen Leuten wenn sie dich zurückabonniert haben wieder entfolgen. Das kannst du dann immer wieder machen (habe dadurch jetzt über 5300 Follower!)

-Like und kommentiere so viele Bilder wie möglich also sei einfach auf vielen Seiten aktiv und so werden sie auf deine Seite aufmerksam und folgen dir manchmal sogar.

-Folge berühmten seiten von Promis wie Beyonce, Justin Bieber, Selena Gomez, oder auch deutsche Youtuber wie Dagi Bee, Bibisbeautypalace usw. , denn auf diesen seiten sind oft Leute die in der Abonnentenleiste der stars leuten folgen , die den stars folgen also you know what i mean? :D ist schwer zu erklären, auf jeden fall klappt das und pro stunde kannst du bis zu 50 neue follower oder sogar noch mehr kriegen.

-Schreibe unter großen seiten "fff" (fff = follow for follow) dadurch werden dir viele Leute folgen, du musst dann natürlich zurück folgen weil sie dir sonst schnell wieder entfolgen werden, aber nach nem Tag oder so kannst du die wieder deabonnieren :D

das waren meine Tipps hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg und Spaß auf Instagram :)

Zauberhahn
Fragesteller

Okay danke. Mein Profil sollte dann aber öffentlich sein oder?

Elodie1234  10.02.2016, 16:57
@Zauberhahn

Ja, das wäre denke ich besser. Du kannst aber auch mal probieren ob es funktioniert wenn du privat bist

Aktiv Fotos hochladen, sovielen Leuten wie möglich folgen und unter berühmten Seiten/Personen kommentieren mit "follow4follow". Kannst ja später wieder entfolgen. :"D

Follower kaufen (http://www.fanstagram.de/) oder Möpse zeigen.

Elodie1234  10.02.2016, 15:33

Follower zu kaufen ist die dümmste strategie..es zerstört einfach den reiz an instagram follower mit eigenen methoden zu ergattern , follower einfach zu kaufen ist doch langweilig und ziehrt im endeffekt einem auch nur das geld aus der tasche.

Hey, ich würde es so machen das du einfach vielen Leuten folgst, irgendwer wird schon zurück folgen. Wenn du schöne& interessante Bilder reinstellst (nicht immer die gleichen) dann werden dir die Leute auch gerne folgen weil sie deine Bilder sehen wollen :) Stelle regelmäßig etwas rein, aber nicht jeden Tag 10 Bilder! Mit der Zeit wird das schon. Liebe Grüße!

Elodie1234  10.02.2016, 15:35

ich hab das mit 'vielen leuten folgen damit sie zurückfolgen' früher auch immer gemacht, das bringt aber nicht viel weil es 1. komisch aussieht wenn man 2000 leuten folgt und zB nur 400 zurückfolgen und 2. folgen die dir einfach nur ohne deine bilder zu liken und wenn man dann 400 follower hat und auf jedem bild nur 20 likes macht das ja auch keinen spaß..

aktiv sein ,Leute anschreiben usw. das reicht schon :D