Wie auf Industriekaufmann Ausbildung vorbereiten?

1 Antwort

Du brauchst dich nicht vorzubereiten. Lernst du alles in der Berufsschule. Da du so motiviert bist, sollte es easy werden.

Welchen Abschluss hast du?

Berufsbez. Englisch kommt erst im zweiten Jahr. Aber auch das ist gut machbar.

Du könntest dich im www über Rechnungswesen, sofern du es nicht kennst, einlesen. Damit haben viele Probleme. Aber, wenn man von Anfang an gut lernt, ist es einfach.

Ich habe letztes Jahr diese Ausbildung erfolgreich beendet.

Ich hoffe, du hast einen guten Ausbildungsbetrieb. Das ist wichtig und letztendlich zählt nur die bestandene Abschlussprüfung.

Gute Start und viel Spass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann