Wie, asiatische Freundin finden?

4 Antworten

Es gibt keinen Ratgeber dafür, wie man Asiaten kennenlernt und mit ihnen zusammeln kommt. Also wenn du welche kennst, wovon ich mal ausgehe, wird das ja nicht so schwer sein, da auch ein Mädchen kennen zu lernen, dann musst du dich halt nur in sie verlieben und sie sich in dich, aber das kann man halt nicht erzwingen.

Hey, mit uns Asiaten kann man ganz normal reden;) Wir beißen nicht. :D

Welche ansprechen.

Das ist so als würdest du fragen "wie Lernt man blondienen kennen?"

Wie lernst du denn generell Mädchen kennen? Wir Asiaten sind auch nur normale Menschen :D spreche einfach welche an :) und wir sind überall also du findest uns schon :D haha