Wie asiatisch sehen meine Augen aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

안녕하세요 YuNabi🙂

Asiatische Augenformen variieren teilweise stark, auch innerhalb einer Familie, so wie in Europa. Mach dir keine Gedanken, ich finde deine Augen hübsch und sie sehen auch asiatisch aus. Andere Asiaten wären sicher neidisch, weil sie oft größere Augen haben möchten und ihre Lidfalte nicht mögen.

Ich wette es steht dir, mach dir keine Sorgen. Meine Augen sehen auch gar nicht so aus, wie die von meiner Mutter 😊 Die Augen von meinem Vater sahen auch nochmal etwas anders aus!

Liebe Grüße,

Rose🌸🤍