Frage von Ariloveryayyy, 91

Asiatische Augen größer?

Meine Freundin ist eine Asiatin, und ist unzufrieden mit ihren Augen... Sie will sie vergrößern , aber wie geht das ohne Schminke und ohne Operation?? Bitte ernstgemeinte Antworten ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 60

Das geht gar nicht

Kommentar von Ariloveryayyy ,

ok... danke trz

Antwort
von 5000steraccount, 57

Und ich wäre gerne 20 cm größer und wäre körperlich gerne vollkommen gesund. Mein Wunsch bedeutet aber nicht, dass das möglich ist. Oder soll deine Freundin ihre Augen größer zaubern? Es gibt einige Schminktutorials im Internet, um die Augen größer erscheinen zu lassen. Ansonsten ist da nichts möglich.

Kommentar von Ariloveryayyy ,

Ich werde es ihr ausrichten ❤

Antwort
von KimieRaili, 25

Es gibt bestimmten Hautkleber aus Japan den man vor dem Schminken auf die Augenlider gibt. Lässt ein Monolid so aussehen als sei es ein Doppellid.