Frage von beutyquween, 107

kann man sich asiatische augen kurzfrisitg machen lassen?

ich habn europäische augen und ich würde gern mal asiatische haben nur will ich sie mir nicht operieren weil das ja dauerhaft ist

nun meine fragen kann man da irgendwas mit klebe machen(zb wimpernkleber) damit die mal für ein paar stunden oder so asiatisch ausehen

danke im vorraus

Antwort
von timea1304, 38

Da gibts n trick aber das musst du über mehrere wochen machen und halt nich lang .
Ich weis nich mal ob ichs erklären kann
Also du nimmst dein bewegliches lied ziehst daran guckst nach oben und lasst los so verschiebt sich deine lidfalte dies geht aber wieder schnell weg wenn du es für den ganzen tag so haben willst musst du es jeden tag machen bis es halt mal für einen tag hält.

Natürlich geht auch wimpernkleber aber das is keine gute idee (eigen Erfahrung )

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort
von CreaxydragonJay, 78

Ich denke schon das es da tricks gibt, vielleicht kann sich auch so schminken das die augen kleiner aussehen.

Antwort
von Shany, 70

Man kann sie so schminken mit dickem schwarzen Kajal zb

Antwort
von lauraseraaa, 26

Kleber ist nicht gut, eher schminken oder op mehr gibts nicht

Antwort
von TomRichter, 49

Sehr stramm geflochtene Zöpfe?

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Antwort
von Manaji, 42

das wäre nicht richtig, ist rassistisch. lass solche Sachen bleiben

Kommentar von Sukifurukawa ,

warum rassistisch?

Kommentar von Manaji ,

weil sich Asiaten wegen ihrer Augen von Weißen dumme Sprüche anhören müssen. Es werden Witze auf ihre Kosten gemacht ect. Viele leiden richtig darunter. Und dann kommt eine Weiße und will sich mal so schnell für einen Tag "asiatische Augen" machen.. quasi als Kostüm. Das ist respektlos.. man "verkleidet" sich doch als Weißer auch nicht als Afroamerikaner indem man sich schwarze Farbe ins Gesicht schmiert. Verstehst du? Das ist respektlos

Kommentar von Manaji ,

der Fragesteller fragt nach "kurzzeitig" asiatischen Augen. Klar ist das für Weiße bestimmt mal ganz lustig einen Tag lang und so, die müssen ja nicht ihr ganzes Leben damit rumlaufen und sich diskriminieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten