kann man sich asiatische augen kurzfrisitg machen lassen?

4 Antworten

Da gibts n trick aber das musst du über mehrere wochen machen und halt nich lang .
Ich weis nich mal ob ichs erklären kann
Also du nimmst dein bewegliches lied ziehst daran guckst nach oben und lasst los so verschiebt sich deine lidfalte dies geht aber wieder schnell weg wenn du es für den ganzen tag so haben willst musst du es jeden tag machen bis es halt mal für einen tag hält.

Natürlich geht auch wimpernkleber aber das is keine gute idee (eigen Erfahrung )

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Ich denke schon das es da tricks gibt, vielleicht kann sich auch so schminken das die augen kleiner aussehen.

Kleber ist nicht gut, eher schminken oder op mehr gibts nicht

Man kann sie so schminken mit dickem schwarzen Kajal zb