Wie arbeiten die Kommunen und die Städte mit den Firmen zusammen?

2 Antworten

Nichts davon hat miteinander zu tun.

Wie arbeiten die Kommunen und die Städt mit den Firmen zusammen?

Gar nicht. Staat und Privatwirtschaft sollten keinen engen Beziehungen pflegen.

Aber warum kommt es, dass die Ausbildungsstätte ein bisschen weiter vom Wohnort entfernt ist?

Das liegt ja an jedem selbst.

Man kann si h auch eine Ausbildung in der Nähe suchen, oder in die Nähe der Ausbildungsstätte ziehen.

Weder die Stadt noch die Kommune hat darauf irgendeinen Einfluss.

Ansonsten kann ich in deinem Text keine Frage erkennen.