Wie antworten auf leere Versprechungen?

6 Antworten

Reden können leute viel, ich beurteile Menschen nach deren Taten.

Nachbohren! So was hasse ich. Da kann ich ekelig werden.

Entweder man verspricht was und hält es auch oder man lässt es.

Nimm Abstand von dieser Person. Wer so mit dir umgeht, hat dich nicht in seinem Leben verdient und sowas muss man sich auch nicht selber antun.

Gar nicht. Leere Versprechungen hätten bei mir früher oder später zur Folge, dass ich mich von dieser Person distanzieren würde.

... und Tschüß!

Wer mich nur vertröstet, hat meine Freundschaft nicht verdient.