Wie Anschluss bekommen in neuer stadt?

2 Antworten

Vereine, Kneipen, Events

Schau mal in die Zeitung rein, welche Angebote es gibt für Veranstaltungen.

Besuche Cafe's, Lokale, und was es sonst noch in der Stadt so gibt. Dann iwrd sich irgendwas ergeben.

Oder suche dir Vereine, vielleicht gibt es auch da Möglichkeiten.

Versuche dich erst mal einzugewöhnen,nach 3 Tagen kanst du nicht erwarten, gleich Freunde zu fidnen. Freundschaften müssen sich entwickeln.

Du kannst auch erst mal deine Nachbarn kennenlernen und die kenn sicher auch das eine oder andere, wo du mal hingehen kannst.

Wenn dir langweilig, ist kannst du auch für ältere Nachbarn mal einkaufen gehen.