Wie animiere ich einen Löwen in einem Video?

3 Antworten

Leider stellst du dir das viel zu einfach vor. Das beschäftigt dich aber die nächsten Wochen ...

Dazu brauchst du erstmal einen Löwen, den du animieren könntest.

Vorzugsweise solltest du den kaufen: https://free3d.com/de/3d-model/lion-1-fur-450.html

Ansonsten müsstest du den auch noch selber erstellen ...

Ein mögliches Programm, um den Löwen laufen zu lassen, ist z. B. 3ds Max. https://www.autodesk.de/products/3ds-max/features

Unter deinen Bedingungen geht das nicht. Probiere es damit: Autodesk Maya, Blender,Cinema 4D, Houdini ich sage dir aber du wirst es nicht hin bekommen. Schreib mir dann bitte ob du es geschafft hast.

Kevkob
Fragesteller

yes

Kevkob
Fragesteller

meinst du die Bedingung dass es realistisch aussieht?🤔

Teenator  23.07.2023, 12:42
@Kevkob

Alle Bedingungen insgesamt. Soetwas zu erstellen ohne Erfahrung ist einfach enorm schwer und ein großer Aufwand

Simonpopp1234  24.07.2023, 15:47
@Teenator

Genau und überleg mal es wir ja auch mit vielen erfahrenen Leuten Filme Produziert und eine Animation von z.B. so etwas wie du willst erstellt und das dauert auch lange und kostet viele Nerven.

Sowas geht z.B. mit Autodesk Maya.