Beste Video/Animation AI / KI Website/Software?

3 Antworten

Ki ist noch nicht in der Lage komplexe Software oder eine große Website zu programmieren. Ki scheitert schon bei den einfachsten Mathe-Aufgaben, von daher ist Ki noch nicht so fortgeschritten wie viele denken. Bei Ki die Animationen erstellt ist es wie jort schon gesagt hat sehr experimentell.

An deiner Stelle würde ich das Programmieren und Animation erstellen einfach selber lernen und sich dann an die Arbeit machen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript

Pika Labs wäre da eine Alternative oder Runwayml. Für ein gutes Video muss man allerdings viel testen und das klappt meistens nicht alles von jetzt auf gleich.

Ki animation ist aktuell sehr schwer. Aktuell ist da alles noch sehr experimentell.

Es gibt da nichts gutest einfach von der stange afaik,