Wie an Brille gewöhnen?

4 Antworten

Wie schon gesagt dauert es ein paar Tage, bis du die Brille problemlos den ganzen Tag aufhaben kannst. Nach einigen Wochen merkst du sie fast nicht mehr. Das ist individuell verschieden, aber jeder Brillenträger kennt das.

Farphae0
Fragesteller

Ok danke dir für die Antwort

Tipps gibt es da keine, außer die Brille regelmäßig zu tragen. Irgendwann wirst du dich einfach daran gewöhnen.

Ich war teilweise schon in Situationen, wo ich meine Brille in der Wohnung gesucht habe, obwohl ich sie auf hatte.

Wenige Stunden bis 3 Tage

Das ist Zeit welche Sie brauchen zum avdoptieren.

euphonium  24.03.2020, 18:07

avdoptieren.

diesen Begriff verstehe ich nicht, was ist das und adoptieren macht hier keinen Sinn.

euphonium  02.09.2020, 22:16
@lolladiebeste0

ok, aber ich wollte wissen, was avdoptieren bedeutet, mich interessiert das, weil ich den Begriff nicht kenne und beruflich mit Brillen zu tun habe.