Wie AMP einstellen für Doom/Stoner?

Gitarre ist z.Zt. auf Drop C#

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=WoChdtkxNII

Guck vielleicht mal hier. Den fiesesten Sound hatte ich bei einem 19" Stereo Mesa Boogie 2:90 mit dem Tri-Axis Preamp mit Preset 121.

Dann konnte ich 2 x 412" anschließen mit einer Electro Voice Bestückung

Nun habe ich eine Custom Edition nach Beratung bei Palmer mit 2 x Emi Delta & 2 x Emi Red Coat Governor. Das kommt dem ziemlich nahe

Ich habe einen Engl E 860 II Stereo mit 2 x 60 Watt in 19". 4 Kanal

[Backliner seit 1982]