wie am schnellsten weg vom kriesenzentrum?

1 Antwort

Bist du freiwillig dort? Dann darfst du jederzeit deine Entlassung fordern und kannst gehen.

Falls du mit einem FU dort bist: Dieser gilt in der Regel für 72 h. Wenn du in dieser Zeit beweist, dass du für dich selber sorgen kannst und auch für niemand anderes eine Gefahr bist, kannst du in der Regel nach 3 Tagen nach Hause.

Versuche, eine ruhige Ecke für dich zu finden und dich zu beschäftigen, wenn es dir zu viel ist. Du musst dort nichts, es geht nur darum, dass du dich beruhigen kannst.

Pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
justagirl01133
Fragesteller

nein ich muss hier sein leider vom jugendamt leider..

justagirl01133
Fragesteller
@LastDayofEden

also sie sagen ich muss mich selbst vor mir schützen hä aber eigentlich hatte ixh stfeit mit mein vater und habe gesagt ich will in eine wg aber wills jetzt doch nicht mehr aber nachhause kann ich so leicht auch nd mehr weil meine mutter nd auf meiner seite ist

LastDayofEden  01.03.2024, 19:22
@justagirl01133

Aber dann bist du doch vorerst an einem recht guten Ort im KIZ, wenn zuhause nur Stress ist und du noch keine eigene Wohnung/WG hast. 🙂