Wie erkläre ich meinen Eltern das ich mich selbst verletzt habe?

RuthJo  09.06.2022, 00:49

Hallo, wie sind deine Eltern zu dir?

TransgirlThalia
Fragesteller

Wir haben ein Normales Verhältnis

RuthJo  09.06.2022, 00:55

Warum hast du dann Angst vor deren Reaktion? Was glaubst du, reagieren sie?

TransgirlThalia
Fragesteller

Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll so eine Mischung aus Enttäuschung und Unkläbigkeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihnen vertraust, dann sag es ihnen.

Ich konnte mit meinen Eltern leider noch nie über solche empfindlichen Themen reden

Wenn das bei euch in der Familie glücklicherweise anders ist, dann trau dich

Wenn du Vertrauen zu deinen Eltern hast, keine Frage, erzähle es ihnen.

Du kannst ihnen aber auch einen Brief schreiben, in dem du alles, was dich bedrückt, rein schreibst. Mach deinen Sorgen Luft und du wirst sehen, dass du erleichtert sein wirst.

Liebe Grüße, RuthJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung