Wie am besten Wahlkampf betreiben?

2 Antworten

Nicht das ich damit Erfahrung hätte, aber alle Kids haben Handys und kennen YouTube, oder TikTok.

Ich würde deshalb vorschlagen ein 'BewerbungsVideo' zu drehen, online zu stellen und dafür ein Plakat mit einem QR-Code zu erstellen.

Auf dem muss dann nur ein Bild, Name, Alter, Klasse und der QR-Code stehen und der Rest kommt dann im Video (Schaut Euch mein Video an).

Allerdings macht man sich damit auch ziemlich angreifbar. Wenn das Video schlecht ist, oder Du nicht gut rüber kommst, gibt es schnell viele und böse Kommentare!

marvinha1224
Fragesteller

Ok danke!