Wie am besten schwänzen?

5 Antworten

Gleich kommen wieder Antworten wie "Aaaaaaaaber später im Berufsleben..." xD

Also. Ich kenn das, mir ging es auch oft so und ich war froh, als ich mich selbst entschuldigen konnte^^ wie alt bist du denn?

Kommt natürlich drauf an, wie weit die Schule von dir weg ist... ich würde irgendwo auf einen Spielplatz (haben die gerade offen?), zu nem Freund, in einen Laden oder sowas. Aber halt wo, wo keiner aus deiner Schule ist^^

Und an die, die jetzt wieder rumnörgeln: Jeder hat doch schon mal geschwänzt, nur ist es früher eben nicht so aufgefallen ohne Internet etc. Also kommt mal runter! Außerdem bringt es eh nichts, in der Schule zu sitzen wenn man sich eh nicht konzentrieren kann. Das ging mir auch ganz oft so, dass ich dann heim gegangen bin oder geschwänzt hab. Und jetzt? Abi hab ich trotzdem. Nicht jeder wird wegen mal schwänzen gleich arbeitsloser Assi^^

armes Kind. Habe auch selten Lust irgendetwas zu tun und mache es trotzdem. Wer sich krank fühlt, geht zum Arzt.

Mach einen Waldspaziergang. Reduziert Stress und beugt Corona vor (laut Studien). Am besten dort wo viele harzhaltige Bäume sind, dann werden keime abgetötet.

Erwartest du jetzt ernsthaft hier Tipps zu bekommen?

Wenn du schwänzen willst, mach es, aber vergiss dabei nicht:

Schul­ver­wei­gerer, die älter als 14 Jahre alt sind, müssen mit einem Bußgeld von bis zu 1.000 Euro rechnen. Wenn die Jugend­lichen diese Geldbuße nicht selbst zahlen können, kann der Jugen­d­richter festsetzen, dass sie statt­dessen eine bestimmte Arbeits­leistung erbringen müssen.

https://www.bussgeld-info.de/schulverweigerung-bussgeld/

lollollollollol  04.11.2020, 18:54

jaja, einen tag nicht zur schule und schon steht der richter vor der tür oder was?

Krawallbotz  04.11.2020, 18:55
@lollollollollol

Also ob bei den Voraussetzungen nur einen Tag schwänzen dabei raus kommt- ich denke nein. Wer einmal damit anfängt .....

Denn Freitag sitzen die selben Schüler in der selben Klasse und auch nächste Woche wird sich daran nichts ändern.