Wie am besten mit webentwickeln und Design anfangen?

1 Antwort

YouTube. Da gibt es eine Menge Tutorials. Auf Deutsch und auf Englisch. StackOverflow, W3Schools, SelfHTML, usw. sind gute Websites dafür.

Was Design angeht: Es gibt eine Menge Tutorials, wie man die Programme, wie Photoshop, Illustrator, Gimp, Inkscape, usw. benutzt, aber kein Tutorial kann dir beibringen, kreativ zu sein. Das muss von dir kommen

Noahhallle
Fragesteller

Ja klar, Design hat was mit Kreativität zu tun meinte eher wie diese Apps fuktoiniren. Aber vielen Dank für deine Antwort.

FaTech  07.07.2023, 18:00
@Noahhallle

Wie diese Apps funktionieren? Also willst du Apps machen? In der Frage hast du geschrieben, dass du Apps nur zum lernen suchst und da gibt es nicht wirklich gute. Da würde ich mich an YouTube und die von mir genannten Websites halten.

Noahhallle
Fragesteller
@FaTech

Nein. Habe mich falsch ausgedrückt es gibt ja Tools oder wie man die nennt um die Website zu entwickeln und zu Design das meine ich mit Apps wir die Funktionieren und so

FaTech  07.07.2023, 18:26
@Noahhallle

Nennt sich Texteditor. Du kannst auch Jimdo, WiX, usw. Benutzen, aber richtig entwickeln geht im Text Editor. Meine Wahl fällt dabei auf Visual Studio Code