Wie am besten einen großen Karton verschönern - Bitte viele Ideen...?

4 Antworten

Die Frage ist: Wofür soll der Karton denn sein?

Als Geschenk könnte man den z. B. mit viele verschiedenen Fotos bekleben. Du könntest aber auch Zeitung und Kleister nehmen und den komplett damit umhüllen und danach noch mit etwas Farbe anstreichen... Oder viele verschiedene Sprüche draufschreiben...

Es kommt eben darauf an für welchen Anlass du den verschönern möchtest!

Ich denke mit Pastell-Kreiden würde sich so etwas gut machen lassen.Die haben eine ziemlich starke Leuchtkraft und sind deshalb auch gut für dunklere Untergründe geeignet(Fixieren lassen sie sich mit Haarspray).

Fingerfarben - wie im Kindergarten - ein Heidenspaß! :)

Sprühkleber dran sprühen und mit Sand oder buntem feinkörnigem Granulat aus dem Bastelgeschäft oder mit Glitter beschmeißen.

Löcher rein stechen und Wolle oder Stoffstreifen durch ziehen (ähnlich wie beim Weben).