Balkon verschönern(Boden)?

4 Antworten

Hab grüner Teppichboden für draußen Ausgelegt, lässt sich gut aufsaugen,(10€ Stück von 2 x 2 Meter)

styl was man auf dem Boden in der Ausstellung hat.

Vielleicht einfach einen Rasenteppich auslegen?

corod  13.04.2020, 13:50

Das wäre auch mein Tipp, hatte ich mal, war für das Geld echt ne gute Lösung.

Blume4904
Fragesteller

Wie wäre das dann mit den insekten? Haben jeden Sommer das problem das ohrkneifer und Ameisen uns angreifen 😅 also mal schauen wie es diesen sommer ist. Hatte auch an so einen rasenteppich gedacht hab aber angst wegen den insekten

Terrassenfliesen aus Holz sind soo teuer nicht!