Wie am besten den Nächsten Schritt machen?

3 Antworten

Eine echte Beziehung ist etwas sehr kostbares. Das Hauptbestandteil ist vertrauen und vertrauen baut sich mit der Zeit auf.

Wenn du sie wirklich magst musst du ihr die Zeit geben, die sie auch braucht. Man kann das auch nicht in Zeit (drei Wochen) benennen.

Mein Vorschlag wäre, dass du sie einfach einmal zu einem Kinobesuch (Ein Film, wo sie auch Spass dabei hat) einladest. Vielleicht geht ihr danach eine Pizza essen. Rede mit ihr. Frag sie, wie sie den Film gefunden hat und erzähl ihr auch deine Meinung dazu. Versuche raus zu bekommen welche Interessen sie hat und ob ihr in der Freizeitgestaltung Gemeinsamkeiten habt. Lieblingsfächer in der Schule. Welche Filme mag sie und warum.

Und wenn dir der Abend mit ihr gefallen hat, sag es ihr. (z.B.: Mit dir hat mir der Film und der ganze Abend super gefallen oder es war zwar nicht mein Lieblingsfilm aber mit dir spielt der Film keine Rolle) Klingt schnulzig und ist schnulzig aber es zeigt auch, dass die Person dir wichtig ist.

Wenn sie sich auf ein Kinobesuch einlässt, kannst du davon ausgehen, dass sie dich interessant findet oder dich sogar schon mag.

Achte darauf, ob sie ebenfalls den Körperkontakt sucht. Gehe bei deinen näher kommen darauf, dass du nur 90% davon gehst. Sie sollte die restlichen 10% gehen.

Und zum Schluß: Zu einer echten Beziehung gehört immer dass man gegenseitig Ehrlich zueinander ist. Unehrlichkeit kommt immer irgendwann raus.

Ich wünsche dir eine echte, tiefe und ehrliche Beziehung.

Hallo!

Da ihr ja so schon in der Schule recht viel zusammen macht würde ich einfach mal fragen ob ich was zusammen machen wollt. Das klingt unauffällig und hat bei mir gut geklappt. Müsst dann halt gucken was ihr macht, am besten etwas was euch beiden Spaß macht und wo ihr euch gut unterhalten könnt. Dann einfach mal gucken was passiert und auf dein Gefühl hören. Rückschläge gehören dazu, aber irgendwann klappt es.

Viel Erfolg

also einmal ein bischen aufbauend, Rückschläge gehören auch dazu da darf man sich nicht fertigmachen. Die meisten haben eine Fehschlagquote bei der es einem schlecht wird.

Ich kann dir jetzt nur sagen wie ich das machen würde, zumindest würde ich herausfinden was sind die interessen und was mag sie oder auch wo geht sie gerne hin. Und mehr muss man eigentlich nicht machen, smaltalk und gut zuhören und wenn du etwas findest das man irgendwie zu zweit machen könnte kannst du das ja vorschlagen. Mehr kann ich leider nicht sagen weil ich von dem "umgarnen" nie so viel gehalten habe.Wenn Interesse besteht dann macht man was zusammen.

Ich hoffe das ich vielleicht ein bischen geholfen habe.

Viel Erfolg