Wie am besten alte Box öffnen?

4 Antworten

Stoff entfernen und die Schrauben suchen, das kann verschraubt sein. Versuchen würd ich es auf der Rückseite

wenn auf der Vorderseite das Gitter nicht zu entfernen ist, und die Kalotten keine Schrauben haben

deruser1973  18.10.2020, 20:56

Ich nicht, denn der Kasten ist sicherlich verleimt...

Normalerweise baut man dazu, vorne den Lautsprecher aus..

Der Hölzerne Kasten ist sicherlich verleimt, den bringst du nur mit roher Gewalt entzwei... (dann ist er aber auch defekt, weil undicht)

Schraube mal das Anschlusspanel auf der Rückseite ab.. oft sitzt da direkt die Platine dran. Andernfalls kannst du auch das Gitter entfernen und das Basschassis abschrauben und herausnehmen.. dann kommst du auch an das Innenleben der Box heran.

Ich würde das Gitter abschrauben. Dahinter befinden sich bestimmt weitere Schrauben, nach deren Lösen die Frontplatte entfernt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung