Wie alt?Wie groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Lieben Groß von den ErbGenen Aber das kommt im Bio. glaub ich erst in den 7.

Bsp Mein Urgroßvater geb. etwa 1865 etwa war 192 cm groß und stieß ein Saustakes Wachstumsgen für seine Männlichen nachfahren los.

Keiner der mittlerweile 5 Generationen ist kleiner als 188 cm. Die kommen aus Brandenburg Das wäre dann preußisches Gardemaß. (Junior ist 191)

Heißt. Du kannst dich nicht mit den Klassenkameradinnen vergleichen. Sondern musst es schon bei den Ladys deiner Familie machen.

Es liegt an deiner genetische Reihenfolge, die der Körper sicher nicht ändert, nur weil Mädchen es möchten, Bei dir " passiert" ganz sicher in ein nächsten 7 Jahren noch sehr viel- wenn dir danach etwas nicht gefällt- darfst du sauer sein- aber bis dahin wirst auch du warten müssen.

Das kommt immer drauf an. Die Brüste wachsen beim einen schneller beim anderen langsamer. Du bist ja auch noch sehr jung das kann noch kommen.

Das liegt zum einen Teil an deinen Genen und zum anderen an deiner Ernährung.

Brustgewebe ist hauptsächlich Fettgewebe. Wenn du also allgemein recht dünn bist, kannst du auch keine großen Brüste haben und wenn deine Mutter keine großen hat, wirst du auch eher kleinere haben(werden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuanWissens
Fragesteller

Ja ich bin auch eine der dünnsten😅30kg

MrMurbyk  04.06.2023, 19:36
@LuanWissens

Ja dann ist das wohl nicht verwunderlich.

Wie groß bist du denn?

MrMurbyk  04.06.2023, 19:38
@LuanWissens

Na, würde dich immernoch als außerst untergewichtig bezeichnen. Das solltest du dringend ändern, jedenfalls wenn du noch wachsen willst und willst dass deine Brüste auch noch wachsen.

tanztrainer1  04.06.2023, 22:33
@MrMurbyk

Sie ist sogar in einem äußerst gefährlichen Untergewicht. 15-21.9 wäre der normale BMI in dem Alter und bei der Größe. Ihr BMI liegt bei besorgniserregenden 12.2! (oder es trollt hier jemand gewaltig und gibt unrealistische Werte an).

Wenn das aber stimmt, wäre es ein Grund für eine sofortige Einweisung in eine Klinik!

Das entwickelt sich alles noch in Pubertät. Keine Sorge! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuanWissens
Fragesteller

Ich bin schon seit 10 in der Pubertät..Trotzdem danke