Wie alt wurde die älteste Norwegische Waldkatze?

1 Antwort

Hallo,

auch wenn ich deine Frage jetzt nicht beantworten kann, ich fürchte das wird keiner. Für einzelne Rassen wird nicht das älteste Exemplar dokumentiert. Sprich, es weiß höchstwahrscheinlich niemand wie alt die älteste norwegische Waldkatze geworden ist.^^

Ich kann dir höchstens sagen wer die älteste Katze ist, rasseunabhängig: Nutmeg, 31 Jahre alt. Somit hat er Scooter, welcher vorher mit seinen 30 Jahren die älteste Katze war überholt. Nutmeg ist allerdings noch am Leben.. Vielleicht wird er ja noch älter.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie