Wie alt wurde der älteste Welli?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nachgewiesen älteste Wellensittich in den Liebhaberhänden war Charlie. Er lebte
in Stonebridge, London bis zum hohen alter von 29 Jahren und 2 Monaten. Er wurde 1948 geboren, zuletzt hörte man seine Zirpen am 20 Juni 1977

DJMadi  30.04.2011, 08:57

du hast die gleiche antwort wie ich xD

Pauli1965  30.04.2011, 08:58
@DJMadi

Kann ja auch mit google umgehen, wie du auch, gell :-))?

frugivore  30.04.2011, 11:05
@Pauli1965

... das mußt Du unter "Freundschaftsdienste" abbuchen "DJMadi". Darum sind die meisten "hilfreichsten Antworten" alle für die Katz. Liebe Grüße vom Manni :-)

Sprachgenies: 2. Der älteste Wellensittich

Wellensittich Charlie wurde im April 1948 geboren und er hörte erst auf zu trillern im Juni 1977 – im Alter von 29 Jahren und 2 Monaten! Dieser Rekord wurde ebenfalls im Guiness Buch der Rekorde von 1995 festgehalten. Damit ist er offiziell der älteste Wellensittich der Welt! Sein Besitzer war J. Dinsey aus Stonebridge/London (England).

http://www.tierchenwelt.de/papageien/1055-wellensittich.html

Der nachgewiesen älteste Wellensittich in den Liebhaberhänden war Charlie. Er lebte
in Stonebridge, London bis zum hohen alter von 29 Jahren und 2 Monaten. Er wurde 1948 geboren, zuletzt hörte man seine Zirpen am 20 Juni 1977

BB,Madi

Der nachgewiesen älteste Wellensittich in den Liebhaberhänden war Charlie. Er lebte
in Stonebridge, London bis zum hohen alter von 29 Jahren und 2 Monaten. Er wurde 1948 geboren, zuletzt hörte man seine Zirpen am 20 Juni 1977

Pienlepakot  30.04.2011, 08:58

Wer hat diese Antwort noch von Cosmiq?