Wie alt würdet ihr gerne werden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

is mir egal 43%
über 90 29%
am liebsten 120 18%
80 reicht 11%

17 Antworten

über 90

Ich würd schon irgendwie gern über neunzig werden. Vielleicht könnte ich ja dann die Kinder von meinen Enkelkindern sehen. Das wäre irgendwie toll :)

jule2204  13.10.2023, 20:43

Meine Oma war 7 fache Uroma.

jule2204  13.10.2023, 21:25
@Wunderland433

Sie hätte theoretisch sogar Ururoma werden können.
Ihre älteste Urenkelin ist nämlich schon Mitte 20 und meine Oma ist letztes Jahr gestorben.
Mit srolzen 94 Jahren.

is mir egal

Nur gesund und fit will ich sein und von niemanden abhängig.

Die älteste Französin war glaube ich 127... in der einen Hand eine Zigarette und in der anderen ein Glas Rotwein.

Ich habe ein Interview mit ihr gesehen, mental und körperlich noch voll fit.

Sie ist leider vor einiger Zeit verstorben, wahrscheinlich sanft eingeschlafen.

is mir egal

Ich möchte nicht alt werden. Das macht einsam, ich habe jetzt schon so viele Menschen verloren die ich sehr vermisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
über 90

Hiii,

Also wenn ich dann noch gesund und fit bin,dann würde ich schon über 90 werden wollen.🤎🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich bin schon alt genug. Mich würde es nicht stören, wennich heute einschlafe und tot wieder aufwache und dann als Engel vom Fürsten der Finsternis in die Hölle gezogen werde, weil ich so viel gesündet habe.