Wie alt willst du werden, wenn du die Wahl hättest?

12 Antworten

Also ich fühle mich heute schon an manchen Tagen wie 20 und an manchen wie 80😄

Kurz nach der Rente würde ich sagen...so 67, wenn das Leben fast von vorne losgeht, sofern man sie dann noch alle beisammen hat. Aber dann möchte ich nicht so alt aussehen, bekomm jetzt schon langsam graue Haare dabei bin ich erst 35😄

Kommt drauf an, in welchem Zustand ich dann bin.

Wenn ich noch mit 70 kerngesund und munter bin, dann kann hätte ich es gerne länger genossen.

Je nach gesundheitlichem Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Am liebsten würde ich die 100 voll kriegen aber ich möchte meinen Geburtstag dann noch geistig mitbekommen. Wenn es mir absolut mies geht könnte der Tod, ein paar Jahre früher, besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ich weiß das es wahrscheinlich zwischen 2040 und 2045 sein wird wo ich gehe und soll mir auch Recht sein so wie das Weltbild und die Politik sich verschlechtert will ich garnicht alt werden und schon garnicht im einem alten schwachen Körper. Bin dann endlich frei frei wo ich Lebenslang ein Fleischkörper versorgen muss endlich frei von Fleischkörper und ich habe meine ruhe .

Systemsprenger1
Fragesteller

Ruhe 😭

Zirkusliebe  22.12.2023, 01:45
@Systemsprenger1

Ich hoffe es geht nach dem Tod weiter wäre schön wenn es im jenseits dann ist und ich meine verstorbenen Familienmitglieder und freunde wieder sehe. Weißt du was schrecklich sein muss ? wenn man es garnicht checkt das man tod ist . Z.b du gehst schlafen nachts und du denkst es ist nur ein Traum und du willst als wieder wach werden und im deinem Körper erwachen doch es ist der Tod du weilst im jenseits. Das muss hart sein das man denkt man träumt nur aber im Wahrheit bist du körperlich Tod und im jenseits und hoffst andauernd wann wach ich wieder auf .

Systemsprenger1
Fragesteller
@Zirkusliebe

Ich weiß was du meinst. Vor der Geburt hat man ja auch nicht existiert. Man hat gar nichts Gefühlt und geseheñ . Wenn man das Selbstbewusstsein erlangt hat ist es sowieso schwer nachzuvollziehen 😔

Mir wäre es egal. Ich will vor allem einfach lebenslang gesund bleiben und dann einfach Nachts einschlafen und nix mitbekommen.