Wie alt willst du werden und warum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

<60 33%
60-70 33%
>100 33%
70-80 0%
80-90 0%
90-100 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will so alt werden, wie ich werden kann, ohne mich mit altersbedingten körperlichen Problemen und geistigem Zerfall rumschlagen zu müssen. Ich möchte lieber sterben, als uralt werden.

Ich will über hundert Jahre alt werden und nicht weniger, da ich nur ein Leben habe und daran arbeiten will, den Planeten und die Menschheit zu retten und zu verbessern und mitbekommen will, wie die Schönheit von allem sich weiterentwickeln würde.

60-70

Ich vermute, dass ich ohnehin nicht viel älter werde. Und wenn doch, dann vermutlich in einem Zustand, den ich selbst nicht mehr als lebenswert erachten würde.

25 Jahre, 38 Tage, 5 Stunden und 3 Sekunden

Ich will ewig leben weil ich das leben mag