Wie alt wart ihr, als ihr angefangen habt, (dauerhaft) zu arbeiten?

Die Frage setzt natürlich voraus, dass ihr damit angefangen habt.

Falls ihr es noch nicht habt, könnt ihr aber gerne sagen, wann ihr voraussichtlich damit anfangen werdet.

11 Antworten

Bin jetzt 19 und beende in einem monat meine Ausbildung, danach mache ich allerdings noch fschsbi und dann studiere ich wahrscheinlich. Also vielelicht in so 4-5 Jahren fange ich an richtig zu arbeiten

Mit 14 täglich nach der Schule und an den Wochenenden und teilweise in den Ferien... bis ich 17 wurde - da habe ich dann meine Ausbildung angefangen!

Mit 17 habe ich meine erste Ausbildung begonnen.

16, in der Schweiz startet die Mehrheit der Schweizer in diesem Alter eine Lehre :)