Wie alt ward ihr als ihr eure erste Beziehung hattet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

10-13 46%
Was anderes 25%
14-17 18%
21-30 7%
18-21 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-13

Hallo Mimilili849!

Keine Ahnung, da je nach Alter "Beziehung" anders definiert worden ist.

Sandkastenbeziehungen hatte ich auch schon. Eine Freundin dann mit 12/13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Ich hatte seit ich zur Primarschule musste, als 7 war, immer eine Beziehung zu einem Mädchen. Es waren immer Mädchen, die mich ausgewählt hatten und wir waren immer wie eine untrennbare Liebe zu einander. Die erste rein sexuelle Beziehung hatte ich dann mit 12 Jahren und diese hielt bis ich etwa 20 war, dann kamen noch einige Mädchen , die nur Sex von mir wollten und gute Kumpels waren, dann heiratete ich zum ersten Mal und später noch ein zweites Mal....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Von Experte DianaValesko bestätigt
10-13

Ich war zwölf Jahre alt als ich Doreen kennen-lernte, unsere Kinder-Freundschaft hielt sehr lange. Bis in die 8. Klasse (und darüber noch längere Zeit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Mein Beziehung begann schon mit 6/7 Jahren in der ersten Schulklasse. Damals war es noch Freundschaft und inzwischen sind Chrissie und ich verheiratet. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻

Erste Beziehungen

Hej! Meine erste Beziehung hatte ich mit 15 Jahren. Es war eine aufregende Zeit, voller neuer Erfahrungen und Gefühle. Ich denke, das ist ein typisches Alter, um sich auf solche Dinge einzulassen. Man lernt viel über sich selbst und andere. Es ist schön, daran zurückzudenken, auch wenn es manchmal chaotisch war.

Lg