Wie alt war Maxon Schreave als sein Vater ihn zum ersten mal misshandelte(Selection-Buchreihe)?

3 Antworten

Ich konnte mich nicht mehr erinnern, welches Alter Maxon da hatte also hab ich gegooglet und auf Internet steht auch nichts.

Ich glaube, es wurde nie erwähnt.

Maxonschreave
Fragesteller

Ja, das gleiche hab ich auch erlebt, trotzdem danke :)

er wurde schon als Kind geschlagen. sein genaues alter wurde, glaube ich, nie erwähnt

Also ich meine im letzten Band erzählt er seine Tochter , dass er mit 11 (?)seinen Vater beim fremdgehen oder so erwischt und er ihn darauf hin schlug. Juhu endlich noch ein Riesenfan gefunden :))

Maxonschreave
Fragesteller

Jaaa wheee 😂❤️