Wie alt sind deine AF1?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Paar ist nun 4 Jahre alt und ich trage sie immer noch mein aktuelles ist 3 Monate alt und die trag ich auch noch. Dazwischen gab es so 5-6 paar welche ich auch noch trage einige mehr einige weniger.

Singuli
Fragesteller

Okay, sind die vierjährigen von der Sohle her und sonst noch gut?

Aber ich finde es cool wenn die von mir so vier Jahre halten würden.😀

Meine sind etwa 1,5 Jahre alt, wäre cool wenn sie noch bis Ende des Jahres halten würden. Bis jetzt sind sie auch nicht beschädigt, nur die Sohle unten ist schon relativ stark abgelaufen, aber noch keine Löcher zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli
Fragesteller

Ok cool, also 2 Jahre kann man rechnen das sie halten?!

Läufst du viel den Tag über?

JasmineTurner  26.02.2024, 10:28
@Singuli

2 Jahre sollten bestimmt gehen! Ich habe am Anfang nur die AF getragen so das erste halbe Jahr zirka, danach dann erst zum Wechseln mit anderen Schuhen begonnen und jetzt habe ich 4 paar Sneaker die ich wechsle und im Winter hab ich meistens Stiefel getragen (weil die weißen Sneaker da zu schnell dreckig werden), also ja, wie viel genau ich die AF getragen hab kann ich leider recht schwer sagen, aber ich bin auf jeden Fall zufrieden mit denen

Meine ältesten 2 Jahre . Meine aktuellen 1/2 Jahr.

Meine Freundin hat sie ca.1 Jahr, braucht aber dringend neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli
Fragesteller

Sind die nach 1 Jahr schon so kaputt, das sie neue braucht??

Summy1279  23.02.2024, 07:40
@Singuli

Kaputt, nicht wirklich. Sie müffeln bei ihr mittlerweile extrem.

VerfluchtesGeld  04.04.2024, 23:34

Melde dich mal bitte über Pn bei mir

Meine hab ich glaube ich .. schon gute 10 Jahre und noch wie neu. Bin aber auch sehr pfleglich mit Schuhen .. und laufe jeden Tag in einem anderen paar ..

zudem hab ich mir angewöhnt .. Schuhe die jetzt im Trend sind .. und die ich Feier .. kaufe ich - aber packe sie zuhause samt Karton in den Schrank. Und hole sie da erst 1-2 Jahre später raus .. so laufe ich nicht wie jeder rum .. und wenn man die dann trägt .. feiern die alle hart^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt sie genau sind kann ich garnicht sagen. Werde sie so lange tragen bis sie Auseinanderfallen.